This is version . It is not the current version, and thus it cannot be edited.
[Back to current version]   [Restore this version]

Vertiefende Literatur. Es wird sehr viel über Wikis geschrieben. Hier steht, was sich lohnt zu lesen.

Internetquellen#

Bücher#

  • Wiki Tools, Anja Ebersbach, Markus Glaser, Richard Heigl
  • Zu Beginn und zum Ende hin wird in diesem Buch über die Wiki-Thematik inkl. Entstehung, Philosophie usw. gesprochen. Jedoch ist das Buch sehr Technik-lastig und bietet dem Wiki-Neuling keinen optimalen Einstieg. Ferner ist eine CD beigefügt, durch welche es ermöglicht wird, das MediaWiki zu installieren. Für Laien und Personen, die wenig Technikkenntnisse verfügen verläuft die Installation eher frustrierend, vor allem weil gesagt wird, dass die Installation einfach sei. Doch auch Personen, die sich mit Wikis und deren Installation auskennen, bestätigen, dass es diese Installation alles andere als einfach ist.

Sonstige Quellen #

Add new attachment

Only authorized users are allowed to upload new attachments.

« This particular version was published on 12-Apr-2007 09:04 by MonikaMoron.