Wo ist mein Menüpunkt/Text hingekommen?#

Denk immer daran, es ist ein Wiki. Schau in die LetztenÄnderungen. Die letzten Änderungen Seite ist wohl eine der wichtigsten, wenn nicht diewichtigsten, Seiten im einem Wiki. Denn im Laufe der Zeit wächst dasWiki und man kann leicht die Übersicht verlieren, wenn viele Artikelentstehen und viele Menschen beteiligt sind. Die Seite über die letzenÄnderungen gewährleistet jedoch immer eine Übersicht über alles(Schreiben von Texten und deren Versionen) was in einem Wiki geschieht. Falls es schon länger her ist schau in die Seitenhistorie. Dort findest du heraus, wer was wan verändert hat. (siehe auch Änderungen Verfolgen)

Add new attachment

Only authorized users are allowed to upload new attachments.

« This page (revision-3) was last changed on 20-Dez-2007 13:50 by ChristophSauer