This is version . It is not the current version, and thus it cannot be edited.
[Back to current version]   [Restore this version]

Optimieren der Seiten mit Stichwörten.#

Falls du einmal über das Suchfeld eine Seite suchst mit einem Stichwort und es nicht finden kannst, du aber sicher bist das die Seite exisitert, mache folgendes: Wenn du die Seite findest, füge das Stichwort, nach dem du eigentlich danach suchen wolltes am ende der Seite hinzu. Denn die Suche kann nur das finden, was auf der Seite steht - Maschinen sind eben dumm, mit diesen Stichwörtern kannst du dir aber helfen ;-)

Lackmustest#

Wenn du einen Kollegen gebeten hast, seine Arbeit im Wiki zu dokumentieren, mach den Lackmusstest: Suche seiner Dokumentation über die Stichworte unter denen du suchen würdest. Falls du es nicht wie erwartest findest, füge diese Stichworte an seinen Artikel hinzu, oder bitte ihn, ausführlicher zu Formulieren.

Add new attachment

Only authorized users are allowed to upload new attachments.

« This particular version was published on 20-Feb-2009 10:53 by ChristophSauer.