Vielleicht hat ein Kollege dich auf diese Seite verwiesen, der ein Wiki aufgesetzt hat. Vielleicht hatt er dir gesagt, du kannst dich zu anfang einfach nur als WikiGnom nützlich machen.

Ein Wiki Gnom zu sein ist der einfache einstieg in die Wiki welt, und der erste Schritt für einen Benutzer vom reinen Konsumenten der Informationen die im Wiki feilgeboten werden - von einem Webseitenbesucher zu einem Editor zu werden. Du musst nicht der große Wiki-Gärtner sein um an einem Wiki mitarbeiten zu können.

Einen Rechtschreibfehler hier und da ausbessern, eine unklare Formulierung verbessern. Diese kleinen hilfreichen Dinge sind das Werk eines Wiki Gnoms.

Add new attachment

Only authorized users are allowed to upload new attachments.

« This page (revision-2) was last changed on 10-Jan-2012 12:56 by ChristophSauer